ᐅ Baustrom Anbieter einfach wechseln?
Erstellt am: 23.09.2019 07:05
goalkeeper 23.09.2019 07:05
Moin zusammen,
wir bekommen kommende Woche den Baustrom von den NetzeBW auf der Baustelle angeschlossen.
Miss ich dann auch zwangsläufig deren Strom beziehen oder wäre auch ein Wechsel möglich? Unser aktueller Anbieter hat nämlich sehr geringe Arbeitspreise. Die wären für das Bauen über den Winter nämlich nicht verkehrt.
wir bekommen kommende Woche den Baustrom von den NetzeBW auf der Baustelle angeschlossen.
Miss ich dann auch zwangsläufig deren Strom beziehen oder wäre auch ein Wechsel möglich? Unser aktueller Anbieter hat nämlich sehr geringe Arbeitspreise. Die wären für das Bauen über den Winter nämlich nicht verkehrt.
guckuck2 23.09.2019 07:06
Nein geht bei Baustrom nicht.
goalkeeper 23.09.2019 07:10
guckuck2 schrieb:
Nein geht bei Baustrom nicht.Hab jetzt hier etwas von Verivox gefunden die sagen, dass es möglich wäre.
HilfeHilfe 23.09.2019 07:15
goalkeeper schrieb:
Hab jetzt hier etwas von Verivox gefunden die sagen, dass es möglich wäre.frag doch bei netze bw an
guckuck2 23.09.2019 08:24
goalkeeper schrieb:
Hab jetzt hier etwas von Verivox gefunden die sagen, dass es möglich wäre.Na denn mal los. Viel Erfolg
Sieh zu dass da keiner Heizlüfter dran betreibt. Bissl Kran, Säge und Bohrhammer machen die Rechnung nicht fett.
Estrichheizen sollte schon über den richtigen Stromanschluss laufen, sonst wirds teuer.
Andre77 23.09.2019 13:14
Lustig, das Thema hatte ich hier auch schon mal angesprochen in den Weiten des Forums. Bin da aber auch grade dran einen Wechsel zu veranlassen. Bzw. der Auftrag ist gestellt und der neue Anbieter wartet auf Rückmeldung. Gibt ja nur zwei Varianten, entweder Ablehnung vom Wechsel wegen ..... , oder der Wechsel wird durchgeführt.
Bin gespannt.