Baustrom als Privatperson beantragen möglich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baustrom als Privatperson beantragen möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wastl

Wir mussten lange suchen bis wir überhaupt nen Eli gefunden haben der das übernimmt. Kosten war da eh schon egal,... Ich glaube wir haben zw 1000 und 1500 gezahlt.
 
T

trendyandi

Hallo,


Sei mir ned bös - aber Du trittst recht gereizt auf. Wenn "vernünftig und ausführlich" über das Thema Baunebenkosten gesprochen worden "wäre", würdest Du die Frage nach dem Baustromzähler sicher nicht stellen; ganz sicher nicht, ob Du selbst beantragen kannst.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Sollte überhaupt nicht "gereizt" rüberkommen! Was für Möglichkeiten der Beantragung wir haben, wurde nicht besprochen, sondern nur dass hierfür Kosten anfallen. Aber wenn man vielleicht ein paar Euro sparen kann...

Also am besten von der Baufirma organisieren lassen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben