Baumart für Außenanlagen unbekannt?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baumart für Außenanlagen unbekannt?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

meister keks

Was kostet denn so ein Ding?
Das kann man pauschal nicht sagen.
Hab mir jetzt einige in Gärtnereien und Baumschulen angeschaut.
Es gibt Zypressen,Kiefern und viele mehr die so wachsen.
Die Preise fangen bei 50 Euro an und nach oben gibt es keine Grenzen.
Ich hab mir einen kleinen gekauft und brauche noch einen der vor den Eingang kommt.
 
Y

ypg

Ich würde diese Big Bonsais nicht als Baum, sondern als Skulptur und sie nur in Einzelstellung sehen. Dann wird aus diesem künstlichen Etwas auch wieder ein Objekt der Begierde, das seinen Preis Wert ist :)


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben