ᐅ Baugrundgutachter in Raum Odenwald / Bergstraße / Weinheim gesucht
Erstellt am: 30.07.21 14:20
tmod11130.07.21 14:20
Hallo allerseits,
wir sind schon länger stille Mitleser und stehen momentan vor einem Problem.
Gestern rückten die Vermesser unseres Hanggrundstücks an, heute dann ein Rückschlag: Schon das zweite Ingenieurbüro hat uns eine Absage erteilt und wir bekommen kein Bodengutachten.
Hat von euch vielleicht jemand einen heißen Tipp / gute Erfahrungen gemacht, an denen wir profitieren könnten?
Liebe Grüße und vielen Dank!
wir sind schon länger stille Mitleser und stehen momentan vor einem Problem.
Gestern rückten die Vermesser unseres Hanggrundstücks an, heute dann ein Rückschlag: Schon das zweite Ingenieurbüro hat uns eine Absage erteilt und wir bekommen kein Bodengutachten.
Hat von euch vielleicht jemand einen heißen Tipp / gute Erfahrungen gemacht, an denen wir profitieren könnten?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Anna_BW30.07.21 15:03
Hallo, warum Absage? Zu viel zu tun?
Wir hatten Töniges Sinsheim. LG
Wir hatten Töniges Sinsheim. LG
Malunga30.07.21 15:45
Lichtenberger aus Lauffen a. N.
Preis und Beratung top!
Preis und Beratung top!
tmod11130.07.21 16:22
Absage Nummer eins: Baugebiet sei bekannt und es liegt relativ nah unter der Erde verwitterter Fels vor - macht er nicht.
Absage Nummer zwei: ähnlich: aufgrund örtlicher Gegebenheiten und Kapazitätsgründen kein Angebot.
Vielen Dank schonmal für Eure Hinweise!
Absage Nummer zwei: ähnlich: aufgrund örtlicher Gegebenheiten und Kapazitätsgründen kein Angebot.
Vielen Dank schonmal für Eure Hinweise!
k-man202102.08.21 12:28
Wenn du mir eine PN schickst, hab ich noch einen Tipp
Seppl's Häusle09.08.21 12:25
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Geo-Service Bürkle gemacht.
Die haben unser Hanggrundstück in Heppenheim zeitnah vermessen und alle Daten per Mail zur Verfügung gestellt.
Wo baut ihr denn, wenn ich fragen darf?
Bezüglich dem Austausch zum Thema Hanggrundstück würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß Basti
Die haben unser Hanggrundstück in Heppenheim zeitnah vermessen und alle Daten per Mail zur Verfügung gestellt.
Wo baut ihr denn, wenn ich fragen darf?
Bezüglich dem Austausch zum Thema Hanggrundstück würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß Basti