Baugrundgutachter in Raum Odenwald / Bergstraße / Weinheim gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
T

tmod111

Hallo allerseits,

wir sind schon länger stille Mitleser und stehen momentan vor einem Problem.
Gestern rückten die Vermesser unseres Hanggrundstücks an, heute dann ein Rückschlag: Schon das zweite Ingenieurbüro hat uns eine Absage erteilt und wir bekommen kein Bodengutachten.
Hat von euch vielleicht jemand einen heißen Tipp / gute Erfahrungen gemacht, an denen wir profitieren könnten?

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
T

tmod111

Absage Nummer eins: Baugebiet sei bekannt und es liegt relativ nah unter der Erde verwitterter Fels vor - macht er nicht.
Absage Nummer zwei: ähnlich: aufgrund örtlicher Gegebenheiten und Kapazitätsgründen kein Angebot.

Vielen Dank schonmal für Eure Hinweise!
 
S

Seppl's Häusle

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Geo-Service Bürkle gemacht.

Die haben unser Hanggrundstück in Heppenheim zeitnah vermessen und alle Daten per Mail zur Verfügung gestellt.

Wo baut ihr denn, wenn ich fragen darf?

Bezüglich dem Austausch zum Thema Hanggrundstück würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß Basti
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben