Baugenehmigung für andere Fenster mit Bauträger

4,50 Stern(e) 4 Votes
Tolentino

Tolentino

Nee, er hat jetzt zwei einzelne. Die hätte man zur Schiebetür verbinden können, er will aber jetzt eine Doppelflügeltür. Also beide einzelne zusammengeschoben. Oder?
Ja, aber HS soll ja möglich sein und DF nicht. Dafür gibt's m. E. keine an Fakten gebundene Argumentation. Außer "keine Lust" nimmt man als Fakt an.
 
S

Sebastian H.

Danke für eure Einschätzung und Überlegungen.

Wie oben bereits erwähnt ist die Schiebetür als Sonderwunsch verfügbar. Die Alternative Doppelflügeltür nicht.
Argumente des Bauträgers waren die genannten.

Ich vermute auch eher "keine lust" als Hauptgrund
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben