Baufirmen aus Schleswig-Holstein

4,20 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Baufirmen aus Schleswig-Holstein
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mapesa66

Wir bauen NOCH gerade mit Eco, sind fast fertig und ich muss sagen NIE WIEDER,
Du musst dich auch mit anderen Bauherren unterhalten, nicht die Eco dir vorsetzt. Dann erfährst du was hinter der Fassade steckt, ich werde euch bald das ganze Feedback geben.

Hallo Irschen,

kannst du mal was Näheres zu Eco sagen ? Wir haben die in die engere Wahl genommen. Gespräche liefen prima, gutes Bauchgefühl (das entscheidet bei uns einfach mit). Wir haben bereits vor 15 Jahren ein Haus mit Baumeister gebaut, aber in der jetzigen Region (Nordbrandenburg) sind die nicht vertreten und auch viele andere nicht. Eco ist da, Team auch (wollen wir nicht) und einige regionale Kleinfirmen. Es würde passen. Umso mehr das Interesse an euren Erfahrungen, denn über Eco liest man irgendwie nicht so viel.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben