Baufirma insolvent - Was sollen wir tun?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baufirma insolvent - Was sollen wir tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

V

Voki1

die Hanlo u.a. übernommen
Tatsächlich deuten viele Artikel im Netz darauf hin, dass die Bauvorhaben weitergeführt werden sollen. Allerdings war Pompeya auch seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr angemeldet und wird ggf. auch die heutigen Beiträge (noch) nicht gelesen haben.

Ich würde die Flinte auch nicht ins Korn werfen, auch wenn ggf. mindestens ein Teil der Anzahl weg sein dürften. Gelesen habe ich etwas von einer 20%igen Mindestquote, wobei mir Insolvenzverfahren in Österreich auch nicht sonderlich vertraut sind.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben