Baufinanzierung - Wo gibts die besten Konditionen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sunny2

mein Mann und ich planen im nächsten Jahr ein Haus zu bauen bzw. zu kaufen. Und der erste Punkt welcher natürlich besprochen werden muss, ist die Baufinanzierung. Da wir uns aber bei der Sache überhaupt nicht auskennen, haben wir uns gefragt ob ihr uns da nicht vielleicht weiterhelfen könnt? Bestimmt kann uns jemand von euch Hausbauer`n ein paar gute Tipps zu dem Thema geben:) Was meint ihr, wo gibts die besten Konditionen zurzeit ?Was sollte man beachten? Wie sollte man am besten vorgehen?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten! :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben