Bauen/Kaufen oder Mieten - Welche vorgehensweise?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauen/Kaufen oder Mieten - Welche vorgehensweise?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Bin selbst verbeamtet und kann über mich und meinesgleichen lachen. Das allerdings ist selten im Lehramt. Gibt es da auch, aber seltener als im Verwaltungsbereich. Am humorlosesten sind oft die in Uniform.
 
Y

ypg

Bin selbst verbeamtet und kann über mich und meinesgleichen lachen. Das allerdings ist selten im Lehramt. Gibt es da auch, aber seltener als im Verwaltungsbereich. Am humorlosesten sind oft die in Uniform.
Also, ich kann mit meinen uniformierten Kollegen viel über das Weltbild Bulle lachen [emoji12]
Nagut, manchmal nicht [emoji6]
Aber es gibt viele, die lachen privat über sich selbst.

Man darf das Leben halt nicht immer so verbissen sehen. Dann ist man viel offener für Ratschläge und dem tatsächlichen Realismus. Sarkasmus hilft da sehr viel [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghostwriter

...warum nochmal genau?

Ab wieviel Gehalt/Sparrate darf man denn fragen? Und fast genauso spannend: wer legt das fest?

Fragen über Fragen...
Na ein bißchen geht die Frage schon in die Richtung:

Reicht mein Porsche GT3 für die Beschleunigungsspur auf der Autobahn oder brauch ich dafür einen Bugatti Veyron und fahre doch besser weiter auf der Landstraße.

Aber das ist wohl alles subjektives empfinden ;)
 
J

Jay69

Die von dir geäußerten Fragen finde ich jetzt nicht besonders spannend. Mir stellen sie sich z.B. überhaupt nicht, vor allem sind sie auch nicht in meiner obigen Aussage angelegt.
 
R

ruppsn

Lass gut sein, ich sehe halt nicht, dass man sich nicht über Kommentare wundern darf, wenn man mit den Voraussetzungen fragt. Sei‘s drum...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben