Bauantrag: Wie geht es weiter?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Mahri23

Mahri23

Gern : MOL am Rand(Speckgürtel) von Berlin. Und unser Landrat ist ein "SPDler". Aber trotzdem ein Top LR der sich für die Region mächtig ins Zeug legt.
 
Tolentino

Tolentino

Deswegen verstopft Ihr MOLer auch immer die B1 sodass ich im Stau stehe, wenn ich den Großen zum Jumppark fahre...
:p ;)
 
Tolentino

Tolentino

Hmm, kommt wahrscheinlich drauf an, welcher Abschnitt. Aber ab Wuhle (kurz hinterm Biesdorfcenter) sehe ich gefühlt 50% MOL, 30% B, 20% anderes. Nicht wirklich erhoben, aber ich fahre da zur Zeit täglich längs und kriege, glaube ich einen ganz guten Eindruck davon...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben