Bargeld vom Baukonto abheben möglich?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Ist das schon länger her?
angefangen im August 21 bis Juni 22.

Ich musste für jeden Betrag sowohl das Auszahlungsformular, natürlich immer von beiden unterschrieben, die Baufortschrittsanzeige und die Rechnung einreichen. Erst dann kam das Geld.

Das Auszahlungsformular habe ich einmal gemacht und dann den Rechnungsbetrag und das Datum immer mit Korrekturroller weggemacht und neu beschrieben.

Anfangs habe ich Rechnungen, die z. B. teilweise als Eigenleistung aufgebracht werden mussten,
einfach komplett eingereicht, um das Geld zu bekommen. Ab und an muss man sich halt zu helfen wissen :D
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben