Badheizkörper - Unsauberer Anschluss

4,60 Stern(e) 9 Votes
Vicky Pedia

Vicky Pedia

So, wie Du es schreibst, kann ich Dir nur zuraten, mach es selbst. Da bist du schneller fertig. Nimm nen Fertigspachtel, nicht gerade den, den Du vorgeschlagen hast, und du bist in 2 Stunden fertig
 
Y

ypg

So, wie Du es schreibst, kann ich Dir nur zuraten, mach es selbst. Da bist du schneller fertig. Nimm nen Fertigspachtel, nicht gerade den, den Du vorgeschlagen hast, und du bist in 2 Stunden fertig
So sehe ich es auch. Bevor Du Dich wochenlang ärgerst über unkooperatives Verhalten des BUs, dann lieber selbst etwas mit Spachtel flicken. Das hat man ja eh im Haus
 
G

guckuck2

So ist das. Wegen so Kleinkram bewegt sich keiner.
Das kann man bei einer Endabnahme noch mal mit auf die Liste setzen, aber so als Einzelmeldung kommt da keiner für angefahren ...
 
V

Voidberk

Wenn er nicht weiß womit er das selber spachteln soll, wird er vermutlich auch seine Mühen haben wie man das verspachtelt (Das ist kein Vorwurf). Ich frage mich, wie auch bei anderen Threads hier, dass so viele Leute den Tipp geben "machs flott selber", "der Stress lohnt nicht" etc.

Das sieht wie hingeschissen aus.

Das ist ein Neubau und so soll es auch sein: NEU und damit fachgerecht und nach anerkannten Regeln der Technik.

Bescheid geben, korrigieren lassen, kontrollieren und fertig. Das alles BEVOR man bezahlt.

Kommt kein Geld an, wird sich jemand ganz flott bewegen. Hat man vorher die volle Summe bezahlt wirst du nur ausgelacht und veräppelt.
Das ist alles traurig, ich habe diese Regeln aber nicht gemacht
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben