Badgestaltung für unser Neubau...Ideen gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badgestaltung für unser Neubau...Ideen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

D

DHexe69

Hallo ypg,

ich zeig dir mal unsere Badlösung, vielleicht gefällt sie euch ja und ist auf euch "Umbaubar" ... wir haben uns für eine T-Lösung entschieden ... wenn man den Grundschenkel vom T länger zieht, müssten eure grosse Dusche und die 2 Toilette/Bidet eigentlich reinpassen.

badgestaltung-fuer-unser-neubauideen-gesucht-44182-1.jpg

Gruss
Hexe

(PS: mal unabhängig von den Fenstern betrachen bitte, den Raum kann man ja auch mit Dachfenstern so (oder ähnlich) planen.
badgestaltung-fuer-unser-neubauideen-gesucht-44182-1.jpg
 
C

Calla

Hallo Hexe,
euer Bad wird sicher sehr schön werden.
Wir grübeln noch darüber ob wir das Bad mit Trennmauern gestalten, oder vielleicht doch ohne und dafür mehr Platz in der Mitte.
 
O

olibaumeister

Gesperrt
Hallo, ich schalte mich auch mal ein, ich dekoriere nämlich gern an Zimmern rum Habt ihr euch denn schon für Mobiliar entschieden (um mal eine ganz andere Frage aufzuwerfen)? Zum Beispiel für Spiegelschränke, Hängeschränke oder andere? Habt ihr auch schon Armaturen etc. gewählt?

Ich glaube, ich könnte euch insbesondere bei Schränken ein paar Tipps geben, da ich gerade meiner Mutter behilflich war, ihr Bad neu auszustatten mit Schränken
 
O

olibaumeister

Gesperrt
Hallo, ich schalte mich auch mal ein, ich dekoriere nämlich gern an Zimmern rum Habt ihr euch denn schon für Mobiliar entschieden (um mal eine ganz andere Frage aufzuwerfen)? Zum Beispiel für Spiegelschränke, Hängeschränke oder andere? Habt ihr auch schon Armaturen etc. gewählt?

Ich glaube, ich könnte euch insbesondere bei Schränken ein paar Tipps geben, da ich gerade meiner Mutter behilflich war, ihr Bad neu auszustatten

UPS, habe gerade erst gesehen, dass dieser Thread schon vor einer ganzen Weile eröffnet wurde. Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum denn niemand antwortet. Wahrscheinlich seid ihr schon seit einer Weile fertig mit dem Bad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben