Badezimmer fertigstellen/außenwand nicht dicht

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Julian.z

Hallo, wir haben einen Anbau. Dort muss die Außenwand neu abgedichtet werden, da wir im Innenraum über 70 Prozent Luftfeuchtigkeit haben.
Dies wir leider erst Ende September passieren.
Jetzt stellt mir die Frage ob es sinnig ist das Badezimmer(im Moment gern saniert) anzufangen zumindest schon mal Flussigfolie und Boden zu Fliesen...Was meint ihr?
 
M4rvin

M4rvin

Fängt man nicht besser erst mit den Wänden an? Hab bei unserem Fliesenleger zugeschaut, der hat dieses „Dichtband“ ja auch an den Ecken zwischen Wand und Boden geklebt... sieht man auf dem Bild schlecht, aber es ist dieser dunkle Streifen.
badezimmer-fertigstellenaussenwand-nicht-dicht-339530-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben