Badewanne - GU möchte diese nicht auf tiefer setzen

4,30 Stern(e) 8 Votes
bauenmk2020

bauenmk2020

@Domski
solche Detials wurden bei uns nicht besprochen. Wir konnten aus einer Handvoll Armaturen wählen. Die Badewanne war bei Bemusterung auch gar nicht im Bemusterungszentrum. Wir haben hier nur 80x180 als Maße genommen Fabr. Ideal Standard.
Ich sehe bei uns aktuell keine "Mehrkosten weil Bauherr das wünscht" sondern ganz einfach ein Planungsdefizit welches zu Lasten des GU geht. Ich hoffe ja, dass wir uns einig werden. Ich kann ja berichten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.11.2018Grundriss Einfamilienhaus mit Fernblick - Fallen euch Planungsfehler auf? Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben