Badausstattung selber kaufen und mit Hausfinanzierung abrechnen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Badausstattung selber kaufen und mit Hausfinanzierung abrechnen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sondelgeher12

Oh Gott. Gewährleistung. Ich versteh das der TE ja eh nur die Sanitärobjekte installiert. Das ist eigentlich immer klar ob das Problem in oder vor der Wand auftritt....
und trotzdem wird dir der Handwerker sagen: Ggf hast du dein WC falsch angeschlossen, er ist raus aus der Gewährleistung...

Wenns so einfach wäre!

Wer ist Schuld wenn die Fliesen hochkommen? Der der die Fliesen legt oder der mit dem Estrich?
 
H

HilfeHilfe

und trotzdem wird dir der Handwerker sagen: Ggf hast du dein WC falsch angeschlossen, er ist raus aus der Gewährleistung...

Wenns so einfach wäre!

Wer ist Schuld wenn die Fliesen hochkommen? Der der die Fliesen legt oder der mit dem Estrich?
auf dem Gericht iost es wie auf hoher See....

Also unsere Handwerker haben sich schöne gezofft als es um die Schuldfrage ging
 
C

Caspar2020

und trotzdem wird dir der Handwerker sagen: Ggf hast du dein WC falsch angeschlossen, er ist raus aus der Gewährleistung...

Wenns so einfach wäre!
Wenn ich eine Kloschüssel an nen UP-Kasten falsch anschließe, dann sollte ich generell vor EL einen großen Bogen machen.

Insbesondere wenn der Handwerker mir daraus einen Schuh draus machen will, das die Wasserleitungen oder die Abwasserrohre undicht irgendwo in der Sanitärzwischenwand sind.
 
Z

Zimbo_One

Weis jemand ob man bei den heftigen UVP Preisen bei den großen Sanitäranbietern Handlungsspielraum hat oder stellen die sich quer? Ansonsten überlegen wir uns auch online oder woanders zu kaufen.
 
Tolentino

Tolentino

Also mein Sani verbaut keine bauseits gestellten Materialien hat er gleich beim starten Gespräch gesagt.
ist ein bisschen doof, da der Handel, zu dem ich geschickt wurde, tatsächlich nur Listenpreise macht.
der ausgeschriebene Standard des GÜ ist uns zu hässlich (außer Toilettenschüssel) und Gutschriften gibt's für den auch kaum. Ich warte noch auf das Nachtragsangebot, aber vermute ich werde ihn sagen bereite alles vor, stell die Sachen irgendwo hin, anbei ich installiere dann selbst die Sachen, die ich will. Und dann verscherble ich die Sachen in der Mini Bucht...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben