Bad: Übergang Fenster - Fensterbank silikonieren?

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nebukad

Hallo zusammen,

mir ist bei unserem neuen Einfamilienhaus aufgefallen, dass der Übergang zwischen Fenstern und Fensterbänken überall im Haus mit transparentem Silikon abgedichtet wurde - nur nicht bei den beiden Fenstern im Bad (siehe Fotos). Denkt ihr es gibt einen plausiblen Grund, wieso es ausgerechnet dort weggelassen wurde (Belüftung o.ä.?) oder wurde das dort einfach vergessen (was ich auch nicht ausschließen würde)?
bad-uebergang-fenster-fensterbank-silikonieren-383941-1.JPG

bad-uebergang-fenster-fensterbank-silikonieren-383941-2.JPG
 
G

guckuck2

Wurde wohl vergessen.
Sind noch andere Arbeiten offen? Dann reklamiere und lasse es mit auf die ToDo-Liste setzen.
Ansonsten mach das mal eben selbst. Für 3m Silikonfuge kommt doch keiner angefahren (und falls doch, singe die nächsten 10 Jahre ein Loblied auf den Bauunternehmer)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14879 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben