Bad-Komplettsanierung nach 25 Jahren: Wie planen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

hanghaus2023

Ich finde Bilder, die es zu Hauf im Internet gibt recht hilfreich. Man kann auch hier auf Ideensuche gehen.
 
Y

ypg

Erst mal müssen die gestalterische Fragen geklärt werden,
Dann frage doch mal nach, was die Mitarbeiterin mit
ann in eine 3D-Zeichnung, und plant dann das Bad.
meint. Es sollte doch die Gestaltung gemeint sein. (Kleine) technische Änderungen werden ja mit einbezogen. Da wird genauso wie eine Küche geplant.
Und mal ehrlich: ein Innenarchitekt braucht von Dir auch die Infos, was Du nett findest und magst, ob Du ein cleaner Typ bist oder lieber ein Sarah-Kay-Bad haben möchtest. Ob Du 30 oder 50000€ ausgeben kannst. Genauso sollte auch im Badcenter geplant werden. Es müssen nicht alle erstmal schlecht abgestempelt werden, nur weil einer hier von schlechten Erfahrungen spricht. Bei uns wurde das gar nicht erst angeboten.
Was man leiden mag, das muss man aber tatsächlich selbst entscheiden.
Übrigens: letztes Jahr hat hier einer von 40…45 tsd Euro für eine Badsanierung in normaler Größe erzählt. Und er war nicht der einzige.
Ich würde mich einfach mal an Deiner Stelle mit Bädern auseinandersetzen: das ganze Internet inklusive Pinterest und Insta sind voll mit schicken Bädern jeglicher Stilrichtung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben