Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydee

Es mag das Ziel sein. Jedoch ist die Ukraine ist nicht aufnahmefähig und wird es, spätestens seit 2014, in absehbarer Zeit nicht sein.
Google mal nach dem Interview von General Harald Kujat in der Welt.
 
C

CC35BS38

Damit sollte dem letzten klar werden dass Gas im Neubau nicht die beste Wahl ist. Auch wenn die WP 3k mehr kostet.
 
N

netuser

Oh je, oh je.
Leider genau die undifferenzierte Haltung die allgemein zu beklagen ist.

Auf Argumentationen und teils nachweisbare Fakten wird nicht eingegangen, berechtigte Sorgen "anderer" - ob berechtigt oder nicht aus der jeweiligen Sicht - werden abgeschmettert und als lächerlich oder Verschwörungstheorien dargestellt. Genau diese Haltung in den Köpfen der Gesellschaft führt zu immer tieferen Gräben und Spaltungen.

Warum so empfindlich am frühen Morgen? Weil man als Moderator ebenso wie die Mächtigen der Welt die Muskeln spielen lassen kann?
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Omg.....ich hab mir tatsächlich gerade den gesamten Sch.... durchgelesen und bin entsetzt. Wie kann man denn bitte sowas behaupten? Auf was für"Fakten" und Informationen stützt man sich da??



Btw....die Überlegung die bestehende Küchenhexe im Haus zu behalten findet nun auch bei meinem Mann Zustimmung.....
 
D

Durran

Verehrter Moderator, ich werde mich zum Thema gar nicht weiter äußern. Das gehört ja auch nicht hier ins Forum.

Allerdings möchte ich festhalten, dass es sich hier nicht um Verschwörungstheorien handelt. Meine Frau ist eine Russin, ich habe viele Verwandte, Bekannte und Kontakte sowohl in Rußland als auch in der Ukraine selbst. Dazu spreche ich auch mehr oder weniger gut russisch, Aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Woher auch immer. Dafür gibt es ja unsere allseits bekannten Qualitätsmedien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben