Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Auswirkungen des Krieges auf Baukosten, Zinsniveau?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
askforafriend

askforafriend

Genau, jetzt machen wir den Russen mal so richtig fertig.
Und warum machen wir das? Über was konkret beschwerst du dich? Darüber, höhere Preise zahlen zu müssen während 2 Flugstunden entfernt Menschen sterben?

@Mycraft Ich bitte nochmals inständig diesen Thread zu schließen, das driftet hier ab und gibt Menschen eine Plattform...
 
B

BackSteinGotik

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!
Und das größte Problem für gewisse Kräfte im Land ist der beginnende Wandel - ein einschneidender Paradigmenwechsel - plötzlich wird die (zurecht vermisste) geostrategische Denke aktiviert. Die Versäumnisse der Sicherheitspolitk der Vergangenheit wurden nun auch in der Breite erkannt und sollen korrigiert werden. Und plötzlich gibt es eine Einigkeit im Westen wie nie zuvor. Standortentscheidungen der Wirtschaft werden den Faktor Sicherheit einbeziehen. Und Gasspeicher, die eben noch verfüllt werden sollten, werden es dann wohl doch nicht.
 
G

guckuck2

Das Problem ist, dass solche Beiträge dann aber auch gelöscht werden müssten. Wenn man das Geschwurbel unreflektiert stehen lässt, nimmt es nacher noch jemand ernst...
Nein, muss man nicht. Weil man nicht alles, immer und überall aufs Letzte ausdiskutieren muss.

Einfach mal aushalten. Fünf Postings später interessiert das keinen mehr.

eom
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben