Auswahl Vinylboden Neubau

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Auswahl Vinylboden Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Das Neubauböden relativ flach wären - kann man so nicht pauschalisieren.

Normal sollte immer gespachtelt werden, Fliessestrich ist allerdings meist schon sehr eben.
 
B

Baumhaus.Bau

Ich denke, dass unser Bodenleger aus Erfahrung spricht.
Wir werden sehen, wie das bei uns ist und was alles noch getan werden muss, damit der Boden vernünftig gelegt werden kann...
 
D

DennisG

Und? Wie sehen die Erfahrungen aus? Wir überlegen auch in unserem Neubau Vinyl-Böden zu verlegen und sind für Erfahrungswerte dankbar.
Den Kronos Xonic haben wir auch entdeckt und finden den perfekt, nur leider gibt es nirgends Erfahrungsberichte oder Tests,die die schön-klingenden Angaben auch bestätigen.

Danke schon mal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben