Außenwände von Keller nicht zugänglich - Ist das Problematisch?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außenwände von Keller nicht zugänglich - Ist das Problematisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sondelgeher12

Wenn Du damit nicht nur die Lebensgefährtin meinst, sondern auch das in Frage stehende Haus, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Super gepflegt ist typischerweise kein Eindruck, den eine getarnte Bruchbude hinterlassen würde.
Das ist aber kein guter Rat....aus meiner Erfahrung...
Genauso bin ich beim Kauf an ein nasses Haus geraten....es sah ja so gepflegt aus, erst 10 Jahre alt , alles beste Materialien, für sich selber gebaut etc pp.....und nass war es trotzdem....

Ergo: immer mit Bausachverständigem kaufen und dieser sollte nicht irgendwo aus dem Internet sein sondern ein öffentlich bestellter und vereidigter ...z.B zu finden in Listen der IHK ....
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3684 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben