Außentreppe zum Keller aus Beton anfertigen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außentreppe zum Keller aus Beton anfertigen?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Frico26

Hallo,
zu dem Thema habe ich auch Fragen.
Mein Bauträger verlangt für eine Kelleraußentreppe 12.000 Euro Aufpreis. Was ich für zu teuer finde.
Jetzt wollte ich es in Eigenleistung machen.

Ich wollte eine Vertigtreppe einsetzenlassen (der Kran wird so oder so auf der Baustelle sein).
Meine Frage ist: Kann ich das Regenwasser, was sich vor der Kellertür ansammelt, an die Drainage des Hauses anschließen.

Oder soll ich besser Überdachen. Das wird aber teurer.
MfG
Frico26
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben