Auslegung neuer Heizung und Warmwasser für ein Freizeithaus 1970

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

Audiobampa

Ne selber machen würde ich das auch nicht ich möchte nur planerisch alles vorbereiten um auszuschreiben und Angebote vergleichen zu können. Ist schwierig sich über alles einen Überblick verschaffen zu können.
Der Gegenpart wäre bei Daikin Stylisch. Die schreiben nur bei der gleichen Leistung reicht das für 50m² wenn ich rein nach der Leistung gehe also BTU in Watt umrechne passt es dann aber wieder....verbraucht aber mehr....das schwarze Wandgerät wäre aber wieder schöner....dafür dann 1500€ mehr zahlen??
 
Nida35a

Nida35a

Ne selber machen würde ich das auch nicht ich möchte nur planerisch alles vorbereiten um auszuschreiben und Angebote vergleichen zu können
Firmen bauen nicht gerne Material aus dem Internet ein, es soll ja eine Garantie geben, und die gibt's nicht bei Billig China Krachern.
Ich würde eine Firma kommen lassen, auslegen lassen und Angebot erstellen.
Danach 2 andere Firmen ein Gegenangebot machen lassen und dann vergleichen.
Einzelpreise aus dem Angebot im Internet zu vergleichen, bringt nichts
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben