Aufbau der Zimmerdecke in Okal Haus aus 1971

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

char032

Ich bin genz neu hier im Forum, weil ich mir hilfreiche Ratschläge von Kennern verspreche.
Wir möchten in unserem Okal-Haus aus 1971 an der Zimmerdecke eine 3m lange Leinwand und einen Beamer anbringen.
Weiß vielleicht jemand, wie die Zimmerdecke eines OKAL Hauses aus 1971 aufgebaut ist?
Besonders interessiert mich, ob ich diese Geräte überall anbringen kann oder nur an dem Balken der Zimmerdecke.
Falls ja, dann hätte ich gerne gewußt, wie ich die Balken finde.
Vielleicht kennt jemand eine Quelle, bei der ich den Aufbau der Zimmerdecke finden kann.
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Torti2022neu

aufbau-der-zimmerdecke-in-okal-haus-aus-1971-609183-1.png

So sah es 1969 aus, bzw. eine allgemeine Ansicht aus der Zeit.
aufbau-der-zimmerdecke-in-okal-haus-aus-1971-609183-2.png

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Davon abgesehen, kannst Du auch einfach bei OKAL anrufen. Die sind m.W. recht hilfsbereit.
 
O

Offtopic

Ohne denn Deckenaufbau zu kennen.

Denke ich das ein Beamer und eine Leinwand ohne Probleme auch in einer Gipskarton decke hebt. Aber laut den Bildern vom torti ist es sogar eine OSB Platte die hebt noch mehr.

Mach eine bohrprobe

Diese Aussage ist ohne Gewähr :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben