B bergpriv 14 November 2011 Teilen #1 Hallo Habe im Fotoalbum ein Bild v. unserer Küche hineingestellt da ich derzeit den Link nicht finde um direkt das Bild zu zeigen. mfg bergpriv
Hallo Habe im Fotoalbum ein Bild v. unserer Küche hineingestellt da ich derzeit den Link nicht finde um direkt das Bild zu zeigen. mfg bergpriv
A Anzeige Hallo bergpriv, schau mal hier: auch so kann eine Ikea Küche aussehen. Da wird jeder fündig!
M Maverick1854 14 November 2011 Teilen #2 Sieht gut aus... Der Wandschrank links: Hat der 2 Glasfronten, also seitlich auch??? Wie hast Du das gemacht? Sieht gut aus..
Sieht gut aus... Der Wandschrank links: Hat der 2 Glasfronten, also seitlich auch??? Wie hast Du das gemacht? Sieht gut aus..
B bergpriv 14 November 2011 Teilen #3 Hallo ja der hat zwei Glasfronten , ist eine spezielle Eigencreation u.zum Wie müßte ich noch meine Konstruktionszeichnung irgendwo ausgraben, vorerst könnte ich ein Bild in die Galerie stellen. mfg bergpriv
Hallo ja der hat zwei Glasfronten , ist eine spezielle Eigencreation u.zum Wie müßte ich noch meine Konstruktionszeichnung irgendwo ausgraben, vorerst könnte ich ein Bild in die Galerie stellen. mfg bergpriv