Artenverwendungsliste Neubaugebiet im privaten Bereich

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Artenverwendungsliste Neubaugebiet im privaten Bereich
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich finde ein Arierzeugnis für Vorgartenbäume ebenso überflüssig wie jede andere überzogene Regelung. Jedes Grün ist besser als Steine.
 
F

Foxilein

Ja, mich nervt das auch in gewisser Weise. Wie haben da auch strikte Vorgaben was die Arten betrifft, sind aber frei in der Verteilung. Steingarten käme nicht in Frage, von daher soll der Gartenbauer dann mal schauen wie er uns das in den Garten packt. Hauptsache man kann noch mähen und das Gehölz ist pflegeleicht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben