Architekt als GU gibt wenig Preistransperenz

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Mattia-1

Das ist so und die zeigen uns nicht alle Kosten. Gerade bei der Frage der Mehrkosten war ich vorsichtig. Wir haben dann so 10 % von der Gesamtsumme veranschlagt. Am Ende waren wir etwas drüber. Aber im großen und ganzen blieben wir im Rahmen.
 
D

Dario-1

Dabei gibt es immer ein großes Risiko. Ich kenne das selbst und bei mir waren die gleichen Produkte erheblich teurer als bei einem Bekannten. Das habe ich dann angemahnt, aber lange führte kein Weg daran vorbei. Die wollten einfach nicht mit den Preisen etwas nachgeben.

Das war schon ein harter Kampf und hat uns viel Nerven gekostet.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 51 Themen mit insgesamt 283 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben