K
kaschperl-1
Hallo zusammen, hab jetzt viel gesucht und leider auf meine Frage keine Antwort gefunden. Wir haben ein kleines Architekturbüro, ganz nett. Bisher alles gut gegangen. Es hat geheissen, Sie bieten auch alles als Fixpreis im Sinne eines GU an. Boden war übrigens Arch.verpflichtung.
Nun haben Sie durchkalkuliert und bieten uns das Haus für ca. 920 ts an.
Sicher das Haus hat einige Raffinessen aber doch nicht so viel dass es so viel kosten dürfte meine ich, wenn ich so anere Kollegen frage. 11x9 Keller, EG OG und ausgebautes Dach. Grosser Garten. Küche und Platten, Sanitär sind frei und wir können uns da was suchen, soweit gut.
Hab ich ein Recht vor unterzeichnen, dass Sie mir sagen, wie hoch der Mehrpreis also Risikozulage ist?
Man hat leicht das Gefühl, sie möchten diese Frage nicht wirklich beantworten. Dürfen Sie das, ich hätte gerne eine grobe aufgeschlüsselte Liste der 3 Jungs.
Kann ich das Verlangen, bin im Raum Chur.
Danke für Eure Hilfe
:confused:
Nun haben Sie durchkalkuliert und bieten uns das Haus für ca. 920 ts an.
Sicher das Haus hat einige Raffinessen aber doch nicht so viel dass es so viel kosten dürfte meine ich, wenn ich so anere Kollegen frage. 11x9 Keller, EG OG und ausgebautes Dach. Grosser Garten. Küche und Platten, Sanitär sind frei und wir können uns da was suchen, soweit gut.
Hab ich ein Recht vor unterzeichnen, dass Sie mir sagen, wie hoch der Mehrpreis also Risikozulage ist?
Man hat leicht das Gefühl, sie möchten diese Frage nicht wirklich beantworten. Dürfen Sie das, ich hätte gerne eine grobe aufgeschlüsselte Liste der 3 Jungs.
Kann ich das Verlangen, bin im Raum Chur.
Danke für Eure Hilfe
:confused: