Arbeitsplatte in Betonoptik - Spachtelmasse, kein Fotodruck

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tolentino

Tolentino

Sind großformatfliesen evtl eine Möglichkeit? So groß ist die zusammenhängende Fläche ja nicht, könnte mir vorstellen dass es Fliesen in der Größe gibt.
Und dann mit Jackoboard oder Wediplatte unterfüttern für die Dicke.
 
Lotti88

Lotti88

Das ist dann aber ja direkt eine Arbeitsplatte aus Beton und nicht nur eine Spachtelmasse
Ja, du hattest ja eingangs gesagt, dass die Statik keine richtige Betonarbeitplatte zulassen würde. Aber wenn die "richtige Betonarbeitsplatte" durch Einsatz von Styropor leichter wird, wäre das ja ggfs. doch noch eine Alternative zum Spachteln. So meinte ich das :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben