AP mit Lieferzeit, flächenbündige Spüle nur mit IKEA möglich

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: AP mit Lieferzeit, flächenbündige Spüle nur mit IKEA möglich
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zetterberg

Welche Blanco Spüle hast Du? Da gibt es ja auch drei unterschiedliche Grundelemente..
Blanco Silgranit 6XL, grosses Becken (ohne Resteausgiessbecken) für 60-er Unterschrank mit Abtropf, Wasserhahn weiss ich jetzt nicht mehr die Bezeichnung, normale Form, Hals schräg nach oben mit Schlauchbrause, Finish Pura Dur. Das ganze in Anthrazit wegen der Tee- und Kaffeeränder, ich bin nicht derjenige der gerne putzt.

AP hat dir ja Tux schon geantwortet, nur noch zur Ergänzung zwischen der Spanplatte (glaube Hartfaser) und der Steinschicht ist noch eine dicke Schicht Schaumstoff, aus Gewichtsgründen.
Was die Rille zu bedeuten hat, keine Ahnung, Fertigungsbedingt ein Vorteil hat aber ein Kunststein gegenüber Naturstein, das Material ist versiegelt und damit auch weitgehend resistent gegen Flüssigkeiten (Zitronensaft, Essig ...)
Es sei denn man mag diese Used-Look.

Aber mehr kann ich dir zu Stein nicht sagen, ich habe mich damals dagegen entschieden, kam mir persönlich zu kalt und hart rüber und Preis war auch ein Thema.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben