ᐅ Anstrich Dachuntersichten, Pfetten etc.
Erstellt am: 16.03.2011 08:14
Bulla2000 16.03.2011 08:14
Hallo,
wir wollen beim Neubau unseres Einfamilienhaus die Dachuntersichten, Pfetten etc. weiß streichen/lackieren. Welche Farbe ist da zu empfehlen? Sie sollte sehr gut Decken (max. 2 Anstriche + Grundierung), lange halten, diffusionsoffen sein und die Bewegungen des Holzes ohne Reißen mitmachen. Dafür kann sie auch etwas mehr kosten (Qualitätsprodukte).
Wer kann da etwas empfehlen? Hersteller, Kosten?
wir wollen beim Neubau unseres Einfamilienhaus die Dachuntersichten, Pfetten etc. weiß streichen/lackieren. Welche Farbe ist da zu empfehlen? Sie sollte sehr gut Decken (max. 2 Anstriche + Grundierung), lange halten, diffusionsoffen sein und die Bewegungen des Holzes ohne Reißen mitmachen. Dafür kann sie auch etwas mehr kosten (Qualitätsprodukte).
Wer kann da etwas empfehlen? Hersteller, Kosten?
Bulla2000 10.05.2011 13:56
Keine Antwort?
Thommi 11.05.2011 20:53
Bulla2000 schrieb:
Hallo,
wir wollen beim Neubau unseres Einfamilienhaus die Dachuntersichten, Pfetten etc. weiß streichen/lackieren. Welche Farbe ist da zu empfehlen? Sie sollte sehr gut decken (max. 2 Anstriche + Grundierung), lange halten, diffusionsoffen sein und die Bewegungen des Holzes ohne Reißen mitmachen. Dafür kann sie auch etwas mehr kosten (Qualitätsprodukte).
Wer kann da etwas empfehlen? Hersteller, Kosten? ******
Profiqualität daher nicht ganz billig aber lange haltbar und platzt nicht ab.
Bulla2000 11.05.2011 21:43
Ja, das System hatte ich mir auch schon herausgesucht. Werde ich wohl nehmen.