Angebot für mein Rohbau erhalten

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Angebot für mein Rohbau erhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Aussage vom Rohbauer war, dass er nicht zum ersten male baue und er auch zu 99% das alles einschätzen kann...
Finde ich prinzipiell sympathisch. Ein Mann ein Wort.

Warum einer vermeintlichen Fachfirma viel Geld für nichts bezahlen, wenn vieles auch günstiger und ggf. auf dem kurzen Weg zu erledigen geht.

Auch die teureren Angebote werden am Ende teurer werden, nur hast du bei dem günstigsten Angebot von vornherein viel mehr Puffer.

Achte möglichst auf eine faire und realistische Stückelung der Abschlagszahlungen, falls was schief geht, damit du nicht zu krass überbezahlt hast.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben