Angebot Baukosten gerechtfertigt - gemauerte Garage 9x6 m

4,30 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Das klingt nach sehr viel Geld für ein Garagengebäude. Was ist der Grund dafür, dass Du Mauerwerk haben möchtest?
 
Z

Zaba12

Wir hatten mehrere dieser Threads hier gehabt, da lagen die Preise u.a. auch bei 45k€. Daher ist der Preis scheinbar nicht ungewöhnlich.

Meine persönliche Schmerzgrenze würde bei 35k€ Brutto liegen, wenn ich eine gemauerte Doppelgarage in der Qualität hätte haben wollen.
 
F

Franky73

Hallo Zaba12, ja wäre auch meine Wunschvorstellung! Ich schrieb ja, im Netz geistern auch andere Zahlen rum. Wollte mir schon bei My Hammer ein Vergleichsangebot geben lassen, denn jeden gesparten Euro kann ich für etwas Anderes ausgeben!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben