Anbieter-Auswahl Fertighaus: Bien-Zenker, Haas, Streif? Tipps & Tricks?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Anbieter-Auswahl Fertighaus: Bien-Zenker, Haas, Streif? Tipps & Tricks?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

thanksgiving

Meine Euphorie sinkt ungemein - das ist mir persönlich gedanklich schon zu viel Schublade :(
Das tut mir leid! Wir haben 2 Kinder und wollen es daher möglichst "gerecht" machen, also möglichst identische Zimmer.
Im EG sind wir noch offen, wobei wir aktuell in einer Wohnung leben, in der es einen sehr großen, offenen Wohn-/Essbereich gibt - das gefällt uns eigentlich ganz gut.
Hausboote kenne ich bißchen, häufig liegen die Kojen schmal außen und die Pantry zentral im Salon.
Hattest Du sowas im Sinn?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben