An alle Wuppertaler und andere NRWler :-)

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: An alle Wuppertaler und andere NRWler :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HBiHH

Hallo,

Wir haben in unserem Baugebiet glaube noch Grundstücke frei. Jedoch nur noch Doppelhaushälften, muss man aber nochmal fragen. Ist in Heiligenhaus, vielleicht auch interessant?
Bodenpreis 285 - 325 plus ca. 15000 Kanalanschluss und außenvermessung.

Gruß,
HBIHH
 
K

Kojoten

Hallo,
wenn ich als Wuppertaler was sagen darf.. ;-)
Es stimmt, es regnet oft und viel und der Verkehr ist auch grauslich. Dennoch gibt es schöne Ecken und ich habe mich da immer wohlgefühlt.

Selbst habe ich die letzten Jahre auf den Höhen gewohnt, bis ich weggezogen bin. Grade die Region Hatzfeld, Dönberg, Gennebreck kann ich da gut empfehlen. nicht so meins wäre die andere Seite, aber das liegt sicher auch daran, daß ich sie weniger kenne. Auf den Höhen ist der einzige Nachteil, daß man nach Hause zurück immer bergauf fahren muss, weswegen ich auch nur einmal mit dem Fahrrad zur Schule bin. Oben gibt es auch genug Läden, Schulen etc.

In der Stadt gibt es alles, was man braucht, und drumherum und drin ein m. E. auch ausreichendes Angebot an Freizeitaktivitäten. Wenn es wirklich in der Mitte liegt, wäre es sicher zu überlegen.

Grüße,
Kojoten
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben