Amerikanischer Kühlschrank

4,40 Stern(e) 5 Votes
Neige

Neige

Und Wer es etwas luxuriös mag, dass ganze auch noch in der Hochschrankzeile integriert, schaue mal bei Gaggenau > Geräte>Kühlen
 
A

Alex85

Fehlen nur noch die >10.000€, um eine solche Gaggenau Kombination einzubauen.
Für die Kohle würd ich mir lieber einen Whirlpool auf die Terrasse stellen
 
Neige

Neige

Hab ich mal montiert so ein Gaggenau-Teil, cool ist das schon. Und wer sich sowas leistet hat den Whirlpool im Keller neben der Saunalandschaft mit direkten Zugang ins Freie zum Pool mit direktem Blick auf den Genfer See.
Da bin ich auch schon was ins Staunen gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben