Alternative zu Alno Küchen? Gibt es bessere Küchenanbieter?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Alternative zu Alno Küchen? Gibt es bessere Küchenanbieter?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HERR_bau

Ich finde Nolte klasse, kenne viele die eine haben. Bei mir hat es leider nicht mehr für Nolte gereicht und es ist eine Nobiliaküche geworden. :-( Ist aber im Gesamten wie ich finde alles sehr ähnlich. Manche Lösungen sind eben dort oder woanders besser... Geschmacks- und Geldbeutelsache...
 
C

Curly

bei Nolte gefällt mir das Rastermaß überhaupt nicht, da finde ich das 6er Raster bei 78cm hohen Korpussen viel praktischer.

LG
Sabine
 
K

kuzu_kuzu

Wir haben eine Küche von Schüller bestellt für unser Neubau. In unsere jetzige Wohnung haben wir vor 9 Jahren auch eine Schüller Küche gekauft und sind heute immer noch absolut zufrieden damit.
 
S

Selbstbau

Wir haben im ebenfalls Anfang 2017 eine Alno (Satina) Küche gekauft/bestellt für Liefertermin 02/2018.
Wo die Probleme mit Alno immer konkreter wurden, hat uns das Küchenstudio angerufen um über Alternativen zu sprechen. Da Schüller die gleichen Korpushöhen etc. hat, wurde uns diese empfohlen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben