Alte Latexfarbe überstreichen mit Latexfarbe

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Rolexianer

Wie schon erwähnt, das „Fein Multitool mit dem Spachtelschaberaufsatz“ finde ich spannend.

Bevor ich das nicht wirklich günstige Tool kaufe, möchte ich nach einer Alternative fragen...

Beispielsweise erwähnte mein Maler einen elektrischen (Accu?) „Abkratzer mit Klinge“ welchen Putzer verwenden... Der Beschreibung nach soll die Klinge relativ breit sein. Wer kennt dieses Werkzeug und könnte einen Link einstellen?
 
Nordlys

Nordlys

Links sind hier untersagt. Google Elektrospachtel oder Elektroschaber, dann erhältst Du Geräte von China bis Metabo. Aber wenn Du öfter was selbst machst, dann ist das Fein Multitool unschlagbar nützlich und echt gute Qualität. Ich hab damit diesen Winter ein ganzes Schiffsdeck von seinem verklebten Belag befreit, die Klebereste abgeschabt, dann alles geschliffen und das allesnur mit diesem einen Werkzeug, welches dabei weder heiss wird noch allzu schwer in der Hand ist. Werbeblock Fein ist damit zu Ende.
 
R

Rolexianer

Ein Schiffsdeck würde ich auch lieber abschaben ;)

Mal schauen was ich morgen organisieren kann.

Danke für Deine werten Gedanken !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben