Alte Eingangstüre austauschen - Wie neue Einbauen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Alte Eingangstüre austauschen - Wie neue Einbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die neue Zarge ist doch innen wie außen dann 20mm breiter. Das ergibt einen Rattenschwanz an Nacharbeiten. Boden, Dämmung, die Holzverkleidung, Putz, Farbe, Bodenabschlussprofil usw. Ich würde hier auch ganz klar einfach wieder auf 70mm gehen oder aber einfach mal schauen lassen, ob man die vorhandene Tür nicht nachstellen kann. So alt ist die doch nicht. Den Ärger würde ich mir nicht machen ohne vorger abzuklären, ob man die nicht wieder ordentlich einstellen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben