Altbausanierung einige Fragen

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

corcky81

Hallo!

naja, die Durchbrüche wären 2-3 Stück, für einen gang, denke mal das sollte nicht allzu teuer sein diese mit I-Träger abzufangen (weiß ich aber nicht, nur eine Vermutung), der gang soll halt ca. 110cm breit sein.
Denkst du dass der Kamin (ich glaube sie haben gesagt Niroster-Rohr) so extrem teuer ist? Da hab ich leider gar keine Ahnung.

LG
 
Nordlys

Nordlys

100 sind heut nicht mehr viel, werden es nur 75 ist es auch schön. Rechne 60 pro Stunde. 1000 Stunden ohne Material. Ein Monat hat rund zweihundert mal fünf Gesellen gibt rund 1000.
 
C

corcky81

Hey

Alles klar, danke

Ich hab heute mal einen Termin beim Installateur, ob das mit der Gasheizung möglich ist bei uns. Wir hängen ja alle an der Ölheizung, haben zwar getrennte Zähler (für die Abrechnung) aber ich weiß nicht ob das machbar ist. Hat da jemand Erfahrung?

LG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben