Altbau Flachdach helle Flecken Zimmerdecke

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

guckuck2

Wenn du so hibbelig bist, dann mach eine dieser Stellen auf und guck nach.

Falls du dann nichts spannendes findest, kannst du dich bei deinem Nachbar ja mit einem netten Gerücht bedanken ;-)
 
B

basti009

Wenn du so hibbelig bist, dann mach eine dieser Stellen auf und guck nach.

Falls du dann nichts spannendes findest, kannst du dich bei deinem Nachbar ja mit einem netten Gerücht bedanken ;-)
Nene die Decke sieht ja noch gut aus, wenn du sagst das es Quatsch ist dann lass ich es. Vor allem, weil ich ja heute morgen festgestellt habe, dass es diese kleinen hohlen Stellen auch im eg gibt.
also nochmal, wäre die armierung beschädigt, Risse aufm Dach und wassereintritt müsste ich auch an der Decke innen mindestens wasserfleckn, Risse, abplatzungen haben oder? Denn Rost dehnt sich ja aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben