Aktuelle Bauprojekte mit Gussek Haus - wie sind eure Ablaufzeiten?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aktuelle Bauprojekte mit Gussek Haus - wie sind eure Ablaufzeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

CaroBerge

Hallo,

gibt es zu eurem Bauvorhaben bereits ein Update? Sind die 9 Monate zwischen Bemusterung und Rohbau weiterhin real?

Wir bauen auch mit Gussek Haus und hatten unsere Bemusterung im Nov. 23. Jetzt scheint sich jeder folgende Schritt wie ein Kaugummi zu ziehen.
Diese „Langsamkeit“ hat irgendwie nichts mit dem 12Monate Rohbauversprechen auf der Webseite zu tun.

viele Grüße
Hallo,
also bei uns ist es jetzt so, dass nach der Bemusterung im August 23, die Bodenplatte und das Haus im April 24 kommen sollen.
Somit ca. 8 Monate nach Bemusterung, bei uns.

Wir haben aber damals nicht mit dem "12Monate bis zum Rohbau" unterschrieben, sondern ca. ein Jahr vor diesen Angeboten, bereits im August 22. Von daher kann ich nicht sagen, wie vergleichbar das aktuell ist.
Wir sind aktuell optimistisch, dass das Meiste bis zum schlüsselfertigen Ausbau innerhalb unserer 24 monatigen Festpreisbindung geliefert werden kann.

Wann habt ihr denn unterschrieben?
Habt ihr bereits alle "Voraussetzungen" aus dem Werkvertrag bereits eingereicht? (Finanzierungsbestätigung ist ja meistens der letzte Punkt)

Viele Grüße
Carola
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gussek-Haus Franz Gussek GmbH & Co. KG gibt es 6 Themen mit insgesamt 38 Beiträgen
Oben