Aktuelle Baukultur und die Energieeinsparverordnung-konformen Neubaugebiete

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Aktuelle Baukultur und die Energieeinsparverordnung-konformen Neubaugebiete
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sondelgeher12

Zu den Dachziegeln: ich mag die lackierten überhaupt nicht. Du schreibst aber, dass die Dich IRGENDWANN garantiert blenden WERDEN. Es ist also noch nicht passiert und nur eine Vermutung?!
Puh, aufgrund einer Vermutung das so zu bewerten finde ich schwierig. Wenn euch es irgendwann mal blenden SOLLTE, steht euch doch der Rechtsweg offen. Müsste ja ein Klacks sein, das zu gewinnen, wenn die Sachlage so klar ist und ihm Vorsatz nachweisbar ist [emoji6]
ich kann dir leider aus Erfahrung sagen: ja sie werden sich blenden.....wir haben schräg neben/hinter uns ein Haus mit Krüppelwalmdach und braun lackierten Ziegeln....und wenn die Sonne scheint blendet uns das im Esszimmer.....wir haben Raffstore u machen die dann zu dann stört es nicht mehr, aber das kann ja nun auch nicht die Lösung sein
 
kaho674

kaho674

Kann mir mal jemand sagen, wohin in diesem Thread die Bilder verschwinden? Ich seh bei #1 und bei #52 nichts. Ihr?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja nachdem es auf Pinterest alles umgestellt ist, sind ja etliche Bilder aus Hunderten von Threads verschwunden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben