Aktuelle Baukultur und die Energieeinsparverordnung-konformen Neubaugebiete

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Aktuelle Baukultur und die Energieeinsparverordnung-konformen Neubaugebiete
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Was wollen die da bloss alle? Berlin ist für mich synonym mit Dreck, Unfähigkeit, was auf Reihe zu kriegen, Verbrechen, Libanesen und Türkengangs, kaputte Schulen etc.
 
Nordlys

Nordlys

Jo. Mehrmals. Die Entwicklung um den Alex in den Jahren ab 2000 bis jetzt ist ein frappierender Abstieg, zum Beispiel. Aber wir schweifen ab....
 
tomtom79

tomtom79

Selber schon mal hier gewesen?
Willst du sagen das es nicht so ist? meine Frau hat in Reinikendorf gelebt, die war erschrocken als sie nach 1 Jahr wieder in Berlin war... du siehst wenn man selber dort wohnt den Dreck nicht. Erst wenn du es anders kennst.

Hier mal ein Beispiel

aktuelle-baukultur-und-die-enev-konformen-neubaugebiete-252776-1.jpg


Da gibt es definitiv keine Straßenreinigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben