Abschließbarer Schubladenschrank gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Anoxio

Einen wunderschönen guten Morgen beinand,

ich hätte da mal gern eine Frage. Es geht dabei allerdings nicht ums Einrichten daheim, sondern auf Arbeit. Wir suchen - inzwischen leicht verzweifelt - einen oder mehrere Schubladenschränke. Diese sollen verschieden hohe Schubladen haben und abschließbar sein. Letzteres ist wohl das größte Problem.

Die Breite gesamt wären bis zu 210cm; kann aber auch weniger sein. Die Höhe sollte maximal 88cm sein; die Tiefe leider nur ca. 35cm.

Notlösung wären Ikea Küchenschränke, die hätten passende Maße, sind aber eben leider nicht abschließbar :(

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben