Abschließbarer Schubladenschrank gesucht

"Einrichtung / Wohnen" erstellt 17. 04. 2019 um 09:07 Uhr.

  1. Fummelbrett

    Fummelbrett

    13. 10. 2017
    306
    188
    Einen wunderschönen guten Morgen beinand,

    ich hätte da mal gern eine Frage. Es geht dabei allerdings nicht ums Einrichten daheim, sondern auf Arbeit. Wir suchen - inzwischen leicht verzweifelt - einen oder mehrere Schubladenschränke. Diese sollen verschieden hohe Schubladen haben und abschließbar sein. Letzteres ist wohl das größte Problem.

    Die Breite gesamt wären bis zu 210cm; kann aber auch weniger sein. Die Höhe sollte maximal 88cm sein; die Tiefe leider nur ca. 35cm.

    Notlösung wären Ikea Küchenschränke, die hätten passende Maße, sind aber eben leider nicht abschließbar :(

    Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    15.489
    3.614
    Unsere Büromöbel sind von Reiss.
    Fast alle Möglichkeiten in Breite und Höhe bestellbar...
     
    Fummelbrett gefällt das.
  4. Fummelbrett

    Fummelbrett

    13. 10. 2017
    306
    188
    Wunderbar, vielen, vielen Dank! Das schaut ja sehr gut aus, das könnte für uns passen.