Abreißen und Neubau oder Umbau? Welches Haus?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Abreißen und Neubau oder Umbau? Welches Haus?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Da ist irgendwie ein Denkfehler. Reiche Münchner werden einen Teufel tun und 50km von ihrer Stadt und ihrem Arbeitgeber entfernt wohnen. :D
es gibt normalreich und richtig reich ;)
Und ich glaub, du bist dir der Entfernungen und der Preise da unten nicht bewußt.
Augsburg/Landshut/Landsberg/Chiemsee sind bis zu 60km und es wird täglich gependelt.
Starnberg 20km, Tölz 40km - biste in ner Urlaubsregion und kannst zur Arbeit in die Stadt pendeln (was ich nicht tun würde weil ein langer Arbeitsweg für mich alle anderen Qualitäten zunichte macht, aber es gibt zig Leute die genau das tun).

Trotzdem gehts hier nicht weiter, bevor der TS mal bei den betreffenden Ämtern nachgefragt hat, was überhaupt möglich ist.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben