Abgehängte Decke Leuchtenauslässe Bohren - Tipps gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bauherr am L

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt anfangen die Löcher für Spots und Co in unsere abgehängte Decke zu bohren. Werde mir dafür morgen bei Obi entsprechende Hohlwand Bohraufsätze holen. 72mm Durchmesser brauchen die meisten unserer Spots.

Nun meine Frage, ob ihr noch Tipps dazu habt. Z. B. wollte ich mir auch einen Laser holen (Empfehlungen), um die Positionen zu markieren. Gibt es sonst noch Tricks? Welches Equipment bietet sich noch an neben Bohrmaschine, Bohr-Aufsätze (Empfehlungen?) und Laser? Zollstock habe ich

Danke!
 
I

icandoit

Ich bin der Praktiker. Zu meiner Zeit haben Laser noch xk DM gekostet. Aber da das heute Billigware ist hast natuerlich Recht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben