Abflussreinigung einer Walk-In-Dusche

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Abflussreinigung einer Walk-In-Dusche
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Sei Dir mal sicher, dass Deine Frau längst VOR Dir auf die gleiche Idee gekommen war. Trink erst mal nen Schluck, dann isses gleich wieder wech.....
und ich hab mich schon gefragt warum ich so einen Macadamia und Sheabuttergeschmack im Mund habe...
Naja, egal. Hauptsache keine Schuppen auf den Zähnen.
 
Y

ypg

Was machst Du mit dem Pümpel an der Schiene? Da kann man doch gar keinen Druck ausüben?
Wir heben regelmäßig, wie oben beschrieben, die Schiene und leeren das Sieb von Haaren. Ca. jedes 5. Duscherlebnis, ansonsten gibt es ne Überschwemmung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben